7.5.09

Galápagos (06.05.09)

Kurz noch die aktuellste Info: heute morgen (Mittwoch) sind wir in aller Herrgottsfruehe (wir mussten sogar ueber die Hostelmauer klettern, da das Tor noch nicht aufgeschlossen war!) auf die Galápagos-Inseln geflogen! Zunaechst nach Santa Cruz, wo wir uns mit unserer "Reisegruppe" (= 8 Mitreisende) trafen und zu unserem Boot bugsiert wurden, auf dem wir die nachsten 5 Tage herumschippern werden. Als erstes waren wir heute den ganzen Nachmittag in der Charles-Darwin-Station, wo wir die Riesenschildkroeten - unter anderem den beruehmten "Lonesome George" bewunderten. Ganz grosses Kino!
Es ist unfassbar heiss hier, und auf dem Schiff gab's schon ein paar Seekranke, da bin ich sehr gespannt, wie sich der Seegang entwickelt. Auf jeden Fall sitzen einfach so auf dem Schiff Unmengen Pelikane, Fregattvoegel und anderes Getier herum, das sich auch gar nicht von den knipsenden Passagieren stoeren laesst!

4 Kommentare:

  1. servus,

    ich hoffe es geht euch gut auf galapagos und habt an die pillen fuer seekrankheit gedacht, die ihr hoffentlich nicht brauchen werdet.

    freu mich natuerlich, dass bei allem chaos doch alles irgendwie hingehauen hat und wuensche euch eine schoene zeit. sollte es irgendwelchen probleme geben, solange ihr noch in ecuador seid, dann meldet euch.
    vielleicht können sie durch meine freunde dort gelöst werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... hallo ihr lieben, habe ich euch jemals die geschichte vom "haribo-tropi-frutti-vogel" erzählt?!
    musste jedenfalls gerade sehr lachen, wünsche euch eine unvergessliche zeit!

    die nitschi

    AntwortenLöschen
  3. Alex9.5.09

    Und auch noch schöne Grüsse aus der ebenfalls sonnigen (jedemfalls zur Zeit) Schweiz. Ich wünsche Euch unvergessliche Wochen und freue mich auf viele weitere tolle Reiseberichte (und Fotos).

    Cheerio
    alex

    AntwortenLöschen
  4. @ Ollie: Danke nochmal fuer alles - Galapagos war ein Traum, und wir freuen uns schon auf einen Ecuador-Revival-Abend mit Dir in Muenchen!

    @ Nitschi: Bitte um Aufklaerung - was macht der "Haribo-Tropi-Frutti-Vogel"?!?!?!

    @ Alex: Ebenfalls Gruesse - Fotos gibt's beim naechsten Internetcafé-Besuch, versprochen!

    AntwortenLöschen