27.7.12

Eine Woche

So, ich habe gerade noch einmal nachgerechnet: noch 171 Stunden bis zum Abflug. Ja, ich weiß, das klingt jetzt ein bisserl seltsam, aber um ehrlich zu sein: ich bin urlaubsreif!
Ein langes (und sehr aufregendes) Jahr ist die letzte große Reise ja nun schon fast her, seitdem gab's zwar hin und wieder mal einen Kurzurlaub über ein langes Wochenende, aber da stellt sich die Erholung meist doch nicht ein. Es wird also wirklich Zeit, den Rucksack zu packen, das Handy auszuschalten und einfach mal wieder für ein paar Wochen lang von einem Tag auf den anderen zu planen, in den Tag hineinzuleben oder kurz und bündig: nicht erreichbar zu sein.
Noch ein paar Arbeitstage sind bis dahin durchzustehen, so langsam macht sich der Lagerkoller breit, ich schlafe schlecht und träume immerzu von (buchstäblich) vergeigten Kammerkonzerten und ähnlichem. Davon werde ich zunehmend wirr im Kopf, glaube ich.

Aber das ist das berühmte "Jammern auf hohem Niveau", schließlich ist ein Ende des Ganzen absehbar, und dann: Strand, Meer, Tauchen, ein Dodo-Museum (!), eine Suite im Trou aux biches-Resort, und das Wetter verspricht auch, ganz angenehm zu werden, dafür, dass in Afrika gerade tiefster Winter ist.
Also zähle ich weiter die Stunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen