3.4.08

2008 - Die Urlaube

Hui, 2008 wird ein sehr reiseintensives Jahr - irgendwie müssen die Urlaubstage ja "verbraten" werden!

Hier mal eine kleine Auflistung aller gebuchten Flüge, damit Ihr seht, dass ich mich redlich bemühe, dem Namen des Blogs auch gerecht zu werden:
- April: Istanbul (3 Tage)
- Mai: Barcelona (4 Tage)
- Juni: Amsterdam (5 Tage)
- Oktober: Vietnam (3 Wochen)
Dass ich gerade erst über Ostern 4 Tage im Skiurlaub war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder?!
An meinem Geburtstag möchte ich außerdem dieses Jahr (nach dem tollen Ausflug nach Barcelona letzten November) nach Rom - also, Wochenende vom 21.-24.11. freihalten!

Am Freitag morgen geht's dann schon los:
Ein Wochenende Istanbul, ein Geschenk meines Liebsten (DANKE!!!) inkl. Flug und Übernachtung im Hotel "Sirkeci Konak"...
Bin sehr gespannt und fürchte schon, dass wir gar nicht alle Sehenswürdigkeiten besichtigen können, v.a. weil das Hotel auch einen ausgesprochen ansehnlichen Wellness-Bereich hat :-)
Bericht folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen