13.2.07

Film-Tipp


Achtung, im Mathäser München läuft momentan täglich um 10 Uhr (ja, vormittags!) der brandneue Bollywood-Film "Salaam-e-ishq". Starttermin in Indien war am 26.1., in Mumbai haben wir überall die Filmplakate gesehen, deshalb war ich sehr erstaunt, dass der hier im Original mit deutschen Untertiteln tatsächlich schon lief.
Ich saß 4 Stunden lang letzten Freitag ganz allein in einem riesigen Kinosaal und war begeistert!
Die Story ist so ähnlich wie bei "Tatsächlich...Liebe", d.h. es geht um 6 Paare und deren Beziehungen, die alle untereinander auch irgendwie verknüpft sind. Super Musik (habe mir sofort den Soundtrack bei iTunes heruntergeladen) und tolle Schauspieler (mein Favorit: John Abraham, außerdem Salman Khan, Priyanka Chopra, Govinda, Anil Kapoor, Juhi Chawla, Akshaye Khanna, Ayesha Takia...)!
Außerdem spielt die Story in Mumbai, Delhi, Agra, Udaipur (und London), und es ist sooo toll, wenn man Straßen sieht, durch die man selbst erst wenige Wochen zuvor gegangen ist.
Fazit: Absolut empfehlenswert und hochromantisch natürlich, es wird viel geweint, aber das gehört ja dazu :-)

Mehr Infos unter: http://salaam-e-ishq.com/

1 Kommentar:

  1. Anonym14.2.07

    Liebste Nadine!
    Viiiielen Danl für den nett verpackten Soundtrack!!!
    Ciao!
    Norman

    AntwortenLöschen