17.8.07

Abschiedsschmerz

Die Stunde des Abschieds naht :-( Bin jetzt schon seit über 3 Wochen in Salzburg, und am kommenden Sonntag geht's mit Normans Eltern wieder zurück nach München.
Einerseits ist's echt schade, die Stadt gefällt mir sehr gut, und die Arbeit macht soooo viel Spaß! Andererseits freu ich mich natürlich auch auf alle Leute in München, war zeitweilig v.a. abends schon ein wenig langweilig hier...
Vorher gibt's noch einiges zu tun.

Gestern abend war ich im Großen Festspielhaus beim Klavierkonzert (Schumann & Chopin) von Maurizio Pollini - ein entzückender Mann und ein Phänomen auf dem Klavier! Schon bei der Champagner-Übergabe vor dem Konzert war er ganz reizend, und nach dem Konzert habe ich in in seiner Garderobe abgeholt und ins Foyer geleitet, wo noch eine Autogrammstunde stattfand.

Anschließend haben seine Frau und er sich überschwänglich bedankt, und ich konnte noch ein paar Fotos machen.

Heute abend gehe ich noch mit einer kleinen "Aufmerksamkeit" zu Thomas Quasthoff und Daniel Harding hinter die Bühne, morgen nachmittag gibt's eine Signierstunde mit Renée Fleming, morgen abend ein Konzert (mit anschließender Autogrammstunde) mit Mitsuko Uchida.

Vorher werde ich noch einige Dankeschön-CDs verteilen, u.a. beim Garderoben-/Pförtner-Team der Festspielhäuser, und bei den Damen von Feinkost Reichl, die mir den Champagner immer so nett verpackt haben. Und das war's dann.

Mit Mozartkugeln habe ich mich gestern schon in rauhen Mengen eingedeckt :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen