2.8.07

Die Ruhe vor dem Sturm?

Und immer noch nicht viel Neues außer der Tatsache, dass ist wahrscheinlich inzwischen einmal durch die ganze Stadt spaziert bin und immer neue, süße kleine Gässchen und Kaffeehäuser entdecke...

Die Arbeit plätschert so vor sich hin, gestern durfte ich mal wieder Veuve Cliquot-Champagner ausliefern, und zwar an Hélène Grimaud. Bin sehr erstaunt, wie problemlos man eine halbe Stunde vor Konzertbeginn in die Künstlergarderobe kommt. Der Satz: "Guten Tag, ich komme von der Deutschen Grammophon und möchte xy ein kleines Präsent überreichen" genügt völlig.

Frau Grimaud war allerdings nicht besonders gesprächig, eher überrascht, bin deshalb nach einer halben Minute wieder gegangen.

Die nächsten Tage wird auch nichts Besonderes mehr passieren, denke ich, nächste Woche könnte es dann allerdings rund gehen, wenn Autogrammstunden und die großen Pressetermine anstehen. Mal sehen.
Vertreibe mir halt die Zeit mit Lesen und auf dem Balkon bzw. im Gasthaus sitzen, heute gehe ich mal ins Kino, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen