31.7.07

Salzburg - Zweiter Arbeitstag

Heute war das Wetter definitiv besser als gestern, und so konnte ich in die Altstadt radeln, die morgens um halb zehn absolut leergefegt ist (was sich spätestens um die Mittagszeit ändert). An meinem Pressestand wurde morgens von zwei netten Jungs ein Riesenflachbild-Fernseher mit DVD-Player installiert, auf dem jetzt eine Grammophon-DVD mit Neuerscheinungen in Dauerschleife läuft (zum Glück ohne Ton).
Einige Autogramm-Termine wurden soeben auch bestätigt, werde demnächst wohl also Placido Domingo und Rolando Villazón sowie natürlich Anna Netrebko kennenlernen.
In meiner Mittagspause heute habe ich Annette Dasch ("Armida") mit ihrem Hund beim Gassi-Gehen gesehen, die Touris waren natürlich ahnungslos.
Ansonsten verteile ich weiter freundlich und professionell Press Kits, u.a. an SZ-Redakteure...

Mein Lesestoff geht so langsam zur Neige, denn das Abendprogramm ist zumindest bei schlechtem Wetter (und - noch - ohne Gesellschaft) eher mau, werde mir mal ein Kino suchen diese Woche.

2 Kommentare:

  1. die is hübsch, ich hätte der also auch einfach so hinterher geschaut. und sie hätte sich gefreut, dass irgendwer sie erkennt :)

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, wie geil!
    (hab ich das so oder so ähnlich schon mal erwähnt?;) )

    AntwortenLöschen